Kundenfeedback

Foto © K. Bliemsrieder

K. Bliemsrieder (Österreich)

Ich bin mit dem Kajak sehr zufrieden und es macht mir viel Freude. Die anfänglichen Schwierigkeiten waren mangelndes Können und Unsicherheit. Habe mir bei unserem Kajak Händler (Aumayr) einen Sitz besorgt der ungefähr paßt und eingebaut. Jetzt sitze ich mittig und habe mehr Komfort und Kontrolle. Bin mit dem Kajak meistens auf den Salzburger und OÖ Seen unterwegs.
Mich haben schon viele Leute angesprochen, sie waren voll begeistert!
Das Kajak läuft wirklich super und ist auch schnell.
Ein wirklich guter Kauf!

Habe Ihnen ein Foto von meiner Transportlösung angehängt.
K. Bliemsrieder (Österreich)

Foto © Fam. Bendl

Hallo Marc,

liebe Grüße aus der Pfalz und ein Selfie von unserer ersten Kanutour 2016, als Beweis, dass unser Kanu nicht nur in der Garage hängt.

Wir waren am Donnerstag (Feiertag bei uns!) auf dem Glan, einem kleinen Fluss in der Nordpfalz, unterwegs.

Unser Holzkanu wurde immer wieder bewundert und wir haben mehrmals erzählt, dass wir das unter deiner Anleitung selbst gebaut haben.

Dir und Deiner Familie alles Gute!

Die Bendl’s